Philosophie

Unser Ziel ist es, unseren Patientinnen und Patienten der Gemeinde Wilhermsdorf direkt vor Ort eine umfassende und professionelle zahnärztliche Versorgung anzubieten. Unser behandelnder Zahnarzt Thorsten Schluttig deckt als „Landzahnarzt mit Herz und Seele“ ein vielfältiges und weitreichendes Behandlungsspektrum ab. So erhalten Sie bei uns neben einer wirksamen Prophylaxe auch eine sorgsame Behandlung von bereits bestehenden Zahnerkrankungen wie Parodontitis oder Karies sowie ästhetischen Zahnersatz – jeden Eingriff führen wir substanzschonend, sanft und schmerzarm durch. Spezialisiert sind wir dabei außerdem auf das Einsetzen von Implantaten. Selbstverständlich sind auch Kinder bei uns in den besten Händen, wenn es um die Zahngesundheit geht.

Da wir eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Patienten anstreben, ist uns Ihre Zufriedenheit besonders wichtig. Als Zahnarztpraxis Ihres Vertrauens legen wir viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Behandlung in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Dazu gehört es für uns auch, dass Sie unsere Praxis zu jederzeit mit einem guten Gefühl betreten und auch wieder verlassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer neuen Praxis!

Wir bilden aus!

Möchtest Du erfolgreich ins selbstständige Leben starten oder neue Wege einschlagen?

Dann sind wir wie für einander geschaffen!
Schreibe uns einfach eine E-Mail an praxis@zahnarztpraxis-wilhermsdorf.de oder rufe uns an: 09102.999 39 59.
Wir freuen uns von Dir zu hören.

13.07.2020 10:00 Notdienst

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

auch zu diesen besonderen Zeiten stehen wir Ihnen selbstverständlich tatkräftig in unserer Praxis zur Seite.

Weitere Maßnahmen im Infektionsschutz ermöglichen es uns, Sie auch weiterhin vollumfänglich zu behandeln. Aufgrund der aktuellen Umstände bitten wir jedoch grundsätzlich um telefonische Voranmeldung.

Weiterhin haben wir einen Notdienst unter der Woche eingerichtet, der es uns erlaubt, Patienten mit Schmerzen zu behandeln, deren Hauszahnarzt nicht mehr behandlungsfähig ist.

Falls Sie sich unsicher fühlen, können Sie Ihre Bedenken und Fragen gerne telefonisch mit uns besprechen. Wir beraten Sie gerne.

Leider ist es uns nicht möglich, Patienten die an COVID 19 erkrankt sind, oder ein möglicher Verdacht besteht, zu behandeln.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall unter folgender Internetadresse an die KZVB, diese erreichen Sie unter u. g. Link

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Zahnarzt-Team in der Arche.

Hinweis zu Corona Schliessen